02.September 2019
Workshop „Budgetierung in der Hotellerie - Grundlagen und Ziele“
Zielsetzung:
Lernen Sie in diesem Workshop wie Budgets und Planungen zielgerichtet und effizient erstellt werden. Angepasst auf Ihr Hotel werden individuelle Parameter berücksichtigt und allgemeingültige Grundlagen vermittelt. Sie erfahren welche Kennzahlen für Ihre Betriebsführung wichtig sind und welche für Ihre Bank und worin hier die wesentlichen Unterschiede und Gefahren liegen.
Datum: 02. September 2019, 09:00 – 17:00 Uhr
Anzahl der
Teilnehmer: 12 Personen
(Mindestteilnehmerzahl 6 Personen)
Für Mitarbeiter aus den Bereichen: - Inhaber, Geschäftsführung/Direktion
- Abteilungsleiter mit Budgetverantwortung
Themeninhalte
Ablauf
Preis: 357,--€, zzgl. MwSt. pro Teilnehmer
Ort: Raum Frankfurt am Main
Referent: Uwe Müller
Anmeldung über uwe.mueller@hmgconsult.de
__________________________________________________________________________
12. - .15. Oktober 2019
„Optimierung des Verkaufsverhaltens in allen Bereichen
mit Kundenkontakt bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung“
Zielsetzung:
Ziel dieses Trainings ist die theoretische und praktische Vorbereitung auf Verkaufsgespräche in der Hotellerie. Die vertriebspsychologischen Aspekte in einem Verkaufsgespräch werden genauso intensiv behandelt wie die Einwandbehandlung und Abschlusssicherheit. Die natürlichen Ängste der Teilnehmer werden mittels Praxisübungen analysiert und durch gezielte Gespräche und Hilfestellungen seitens der Trainer und der Gruppe reduziert. Durch die Erarbeitung eines persönlichen Gesprächsleitfadens erhalten die Teilnehmer Sicherheit und Selbstbewusstsein im Gespräch mit potenziellen Kunden.
Während des im zweiten Schritt durchgeführten Einzelcoachings führen die Teilnehmer Livetelefonate mit eigenen und potentiellen Kunden. Hierbei wird aktuelles Geschäft akquiriert und zusätzlich findet eine individuelle Analyse der Telefonate mit dem Coach statt. Ziel ist eine Vertiefung und Optimierung der zielorientierten Gesprächsführung. Dies stellt sicher, dass jeder Teilnehmer zum Erfolg geführt wird und das Erlernte auch künftig im beruflichen Alltag anwendet.
Datum: 12. - 15. Oktober 2019
Dauer: gesamt 4 Tage (2 Tage Training und anschließend 2 Tage Coaching)
Anzahl der
Teilnehmer: 12 Personen
(Mindestteilnehmerzahl 6 Personen)
Für Mitarbeiter aus den Bereichen: - Inhaber, Geschäftsführung/Direktion
- Mitarbeiter mit Kundenkontakt
- Bankett- und Tagungsmitarbeiter
Inhalte:
2 Tage Coaching anhand von direktem Telefonverkauf:
- alle Adressen mit Telefonnummer bringt das Hotel mit
Preis: 950,-- €, zzgl. MwSt. pro Teilnehmer. Trainingsunterlagen sind enthalten.
Hotel: 450,-- €, inkl. MwSt. pro Teilnehmer, inkl. 3 x ÜF, Tagungspauschale HP
Ort: Raum Köln / Düsseldorf
Referent: Norbert Eimermacher & Uwe Müller