HMG Consult
HMG Consult

Interimsmanagement

In den vergangenen Jahren hat sich der Trend, das Eigentum der Immobilie von der Betreibung derselben zu trennen, stark durchgesetzt. Investoren wünschen eine branchenerfahrene Führung von Hotelbetrieben, zum Teil sind aber auch situativ rasche Betriebsübernahmen notwendig. Durch unser umfassendes Know-how bieten wir zum einen die Kontrolle des operativen Managements an, als auch die Verwaltung und Betreuung der Hotelimmobilie an sich.

 

Außerdem begleiten wir als objektiver Moderator die oft konfliktbehafteten Situationen eines Generationenübergangs mit dem Ziel, den Fortbestand und die Werthaltigkeit des Unternehmens zu sichern.

 

  • Übernahme von Hotelimmobilien im Interimsmanagement oder auch in Pachtverantwortung
  • Begleitung und Unterstützung von Nachfolgeregelungen/Generationenübergänge

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© HMG Hotel Management GmbH